Kommentare

Geisterstadt Vallejo — 3 Kommentare

  1. Also die Bilder, die man sieht sind typisch für Kalifornien. Ich sehe nicht mehr oder weniger auf den Straßen als anderswo.
    Ich habe letztens in einer neuen Wohngegend gewohnt wie die gezeigte, die eine ähnlich weit von SF weg ist. Dort wurde auch nach der Krise noch kräftig gebaut und Häuser verkauft.
    In Kalifornien gibt es leere Wohngebiete, aber anderen wird weiter gebaut.

  2. Pingback: Top Posts — WordPress.com

  3. Das ist nur ein Beispiel.
    Davon gibt es Dutzende.
    Dank der korrupten Regierungen (egal ob Republikaner oder Demokraten)
    und der korrupten echten US-Regierung (FED) wird es bald Tausende
    Geisterstädte in den USA geben.
    Alles geplant für den Weg zur NWO.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>