Bald Bürgerkriege in den USA ?

Die Zahl der Frustrierten in den USA wächst täglich.  Die Menschen kaufen sich Waffen und reichlich Munition, um ihr letztes Hab und Gut zu schützen.  Munition ausverkauft. Schusswaffenkäufe hängt mit Wirtschaftskrise zusammen.

Amerika taumelt dem Ende entgegen – Unruhen auf den Strassen,ausverkaufte Munition


Kommentare

Bald Bürgerkriege in den USA ? — 7 Kommentare

  1. Pingback: Die Ineffizienz der Verbeamtung - yoice.net

  2. Das passiert, wenn man sein Wissen aus Fox News Schlagzeilen zusammensetzt…

    Lasst uns doch eine Reportage über Deutschland basierend auf Bildartikel und -schlagzeilen erstellen! Da bekommt bestimmt auch was lustiges zusammen.

  3. Diese Nachrichten werden verbreitet um Spekulanten zu verunsichern – wer weiss was wirklich abgeht kann davon profitieren.
    Wer sich die Tagesschau gibt, den Spiegel etc. liest ist ein Systemmanipuliertes Schaaf und grundlegend dämlich.

    Die Griechenlandpleite war ebenso hausgemacht um den Euro zu drücken und den Export anzukurbeln, bei 1,18USD sind Merkel und die grossen Macher gleich umher gereist und haben die Bestellungen im Ausland abgesegnet, woher wussten sie das 1,18 der Boden ist ? Was ist denn nun aus der EU Krise/Pleite/Zusammenbruch – das verschwindet genau so schnell wie, Vogelgrippe, Schweinegrippe, Dubai Blase und diese ganzen anderen Stories. Spätestens jetzt müssten doch einige EU-führenden Mitglieder sagen, wir wollen den Austritt – aber die EU Elite kennt die Geschichten und veräppelt das Volk mit Spiegel und Tagesschau.

  4. So ein Unsinn.
    Ich lebe in den USA, und all diese Gruselmärchen haben mit der Realität nicht die Bohne zu tun.
    Ja, die Leute kaufen Munition und Waffen, das tun sie aber bereits intensiv, seit abzusehen war, dass Obama Präsident wird.
    Von einem drohenden Bürgerkrieg ist hier nichts zu sehen.
    Und was die angeblich wuchernden Zeltstädte betrifft: Eine ungeheure Übertreibung, die da stattfindet – als ob die US-Bürger hier alle in Tents lebten, pfffff…. Aber diesen Quatsch scheinen in D ja vor allem all jene zu glauben, die noch nie bzw. jahrzehntelang nicht in den USA waren.

  5. Bürgerkriege?
    Hat Gerald Celente ja vorausgesagt.
    Und nicht nur in den USA.
    Auch in Europa und anderswo.
    Sie werden kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>